Aktuelles aus der LEADER-Region Hochsauerland :

Sonntag, 15. Mai 2022

Da simma dabei ...

Da simma dabei ...

Am Freitag Nachmittag erreichte uns die langersehnte positive Mitteilung aus dem Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen: 

Unsere Bewerbung um die Anerkennung als LEADER-Region in der kommenden EU-Förderperiode wurde positiv bewertet.

 

Wir werden auch von 2023 - 2029 wieder LEADER Region sein!

 

Thomas Grosche - Vorsitzender des Regionalvereins LEADER Region Hochsauerland -  freute sich sehr:

"Ein toller Erfolg, der uns erneut die Möglichkeit gibt, Fördermittel in Höhe von 2,7 Mio. € in unsere sechs Städte zu investieren.
Ich danke Euch herzlich für Eure Mitarbeit an der erfolgreichen Bewerbung.

Es freut mich sehr, dass unsere gemeinsamen Bemühungen belohnt wurden und wir nun voller Elan für die neue Förderphase planen können."

 

Viva Hochsauerland! 

 

Weitere Information - auch darüber welche Regionen es außer uns noch geschafft haben -

 finden sie hier → 

Regionalverein LEADER-Region Hochsauerland e.V.

Marktplatz 6 · 59964 Medebach

Telefon: 0 29 82 / 90 84 17
Fax: 0 29 82 / 90 84 27

info@leader-hochsauerland.de