Aktuelles aus der LEADER-Region Hochsauerland :

Mittwoch, 18. Dezember 2019

Regionalmanagement 2.0

Regionalmanagement 2.0

Es gibt Veränderungen im Team

Unsere Regionalmanagerin Hannah Kath verlässt uns vorerst - aber aus einem sehr schönen Grund.

Ab Januar wird sie für ca. ein Jahr in Elternzeit gehen. Wir wünschen ihr alles Gute für ihr aktuelles "Kleinprojekt" und möchten uns auch an dieser Stelle auf das Herzlichste bei ihr für die tolle Arbeit für unsere Region in den letzten 4 Jahren bedanken.

Als Elternzeit-Vertretung haben wir Kathrin Schneider gewinnen können. Kathrin hatte in den letzten 2,5 Jahren hauptverantwortlich die Projektleitung für den Deutschen Wandertag 2019 in Winterberg und Schmallenberg.

Um einen fließenden Übergang zu gewährleisten hat Kathrin schon Mitte November bei uns anfangen können.

Regionalverein LEADER-Region Hochsauerland e.V.

Marktplatz 6 · 59964 Medebach

Telefon: 0 29 82 / 90 84 17
Fax: 0 29 82 / 90 84 27

info@leader-hochsauerland.de