Aktuelles aus der LEADER-Region Hochsauerland :

Mittwoch, 24. März 2021

Neuer Projektrekord!

Neuer Projektrekord!

Auf unserer LAG Sitzung am vergangenen Montag Abend (22. März) haben wir 10 neue LEADER Projekte und 25 Kleinprojekte beschlossen.

Damit haben wir sowohl in der Anzahl der beschlossenen Projekte, als auch in der Länge der Sitzung einen neuen Rekord gebrochen. Wir sind sehr froh, dass wir trotz des den aktuellen Corona Bedingungen geschuldeten Online Formats der Sitzung, als auch den aktuell allgemein schwierigen Bedingungen für Vereine und das Ehrenamt so viele Kreative tolle Projektideen gab. 

Zusätzlich wurde auch noch das vom Regionalmanagement durchgeführten Kooperationsprojekt "Wir sind digital.Dorf!" vorgestellt und es wurde beschlossen, dass unsere REGION dieses Projekt federführend in Kooperation mit anderen Südwestfälischen LEADER Regionen weiterentwickeln wird.

Regionalverein LEADER-Region Hochsauerland e.V.

Marktplatz 6 · 59964 Medebach

Telefon: 0 29 82 / 90 84 17
Fax: 0 29 82 / 90 84 27

info@leader-hochsauerland.de