Aktuelles aus der LEADER-Region Hochsauerland :

Dienstag, 07. Juni 2016

Gegenstimmen: Null!

Auf den beiden Arbeitsgruppen Sitzungen am 31. Juni und 1. Juli in Brilon haben jeweils über 20 Teilnehmer über die dort vorgestellten Projekte diskutiert. Alle Projekte wurden sehr positiv aufgenommen und bei den Abstimmungen erhielten alle ein einstimmiges Votum dafür, dass diese Projekte dem Erweiterten Vorstands des Regionalvereins LEADER-Region Hochsauerland e.V. (Lokale Aktionsgruppe) empfohlen werden.

Die Arbeitsgruppen waren ein gelungenes Beispiel für das Bottom-Up Prinzip des LEADER Prozesses und wir würden uns freuen, bei der nächsten Runde, im Oktober 2016 (Der genaue Termin wird in Kürze hier bekannt gegeben), noch mehr engagierte Bürger aus der LEADER-Region Hochsauerland bei begrüßen zu dürfen.

Regionalverein LEADER-Region Hochsauerland e.V.

Marktplatz 6 · 59964 Medebach

Telefon: 0 29 82 / 90 84 17
Fax: 0 29 82 / 90 84 27

info@leader-hochsauerland.de